Corona UPDATE ✊🦠 (Stand 17.09.2020)

Geht’s Euch gut? Unsere Vertrauenslehrer, Schulseelsorger und Sozialarbeiter haben immer ein offenes Ohr fĂĽr Euch.

Im Moment mĂĽssen wir alle in der Schule eine Maske tragen, um das Ansteckungsrisiko klein zu halten.


Wir wollen uns als Schulgemeinschaft solidarisch mit unseren Mitmenschen zeigen, die Risikogruppen angehören.

In allen Bereichen auĂźerhalb des Klassenraumes ist eine Maske zu tragen. SchĂĽtzen Masken uns wirklich? Hierzu einige Tipps von Quarks.

Hier sind allgemeine und neue Informationen ĂĽber unserern schulischen Umgang mit der Situation zusammengestellt. (Stand 24.08.2020)

Im Falle einer Corona-Indfektion an der Schule informieren wir euch aber nicht über die Homepage, sondern über die schulinternen Kommunikationskanäle von iServ und WebUntis.sowie per Email.
Achtet also darauf, dass ihr eure Zugangsdaten kennt und schaut am besten mehrmals am Tag nach.