Wie geht es Euch?

Für viele ist es gerade sehr anstrengend. Das bekommen wir durchaus mit. Wir haben allerdings auch Angebote für Euch.

Wie ihr ja sicher schon in den Nachrichten mitbekommen habt (hessenschau.de) ist es bekannt, dass die Situation auch ihre Folgen mit sich bringt und sich einige Menschen gerade nicht gut fühlen.

Wenn wir Euch irgendwie helfen können, sagt bitte Bescheid. Die Angebote unserer Schulsozialarbeit, Schulseelsorge und des Beratungs- und Förderzentrums stehen zu Verfügung. Eure Lehrkräfte haben auch sicher ein offenes Ohr für Euch. Nutzt das.

Herr Dr. Volkmar Ortmann (Seelsorger der GGO) bietet jeweils Montags und Mittwoch von 17 bis 18 Uhr seine Hilfe an. Über folgende Möglichkeiten könnt ihr Kontakt aufnehmen: Telefon: 0 179 674 68 68 oder E-Mail: Ortmann@ostschule.de

Jannis Rieb unser Schulsozialarbeiter steht euch Dienstag und Donnerstag zwischen 11.20 und 12.50 Uhr unter der Nummer: 015165875762 zur Verfügung.

Wer Probleme damit hat, zuhause zu arbeiten, kann sich bei den Lernräumen anmelden.