The Big Challenge 21

Trotz Lockdown und Schulschließung haben in diesem Schuljahr 26 Schüler*innen der GGO mit Erfolg am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ von zuhause aus teilgenommen.

Den Teilnehmer*innen wurden am Donnerstag, den 08.07.2021, durch den Wettbewerbskoordinator, Herrn Hock, ihre „Diploma“ und Preise übergeben.

Besonders hervorzuheben ist hierbei die Leistung von Helena B., die in ihrer Jahrgangsstufe bundesweit den 58. Platz und hessenweit sogar den 9. Platz erreicht hat! Respekt für dieses tolle Ergebnis!!!

Einen herzlichen Dank auch an alle Englischlehrkräfte für die Unterstützung, sowie einen riesen Dank an Frau Goller für die Organisation der Challenge in den Vorjahren und an Frau Dellbrügge für die tatkräftige Hilfe während der Siegerehrung!

Allen Teilnehmer*innen wünschen wir weiterhin viel Freude und Spaß am Englischlernen und wir hoffen natürlich auf eine erneute Teilnahme an der Big Challenge im nächsten Schuljahr!