GGO-info

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist wieder so weit: die neue Ausgabe des GGO-info wurde erstellt und wartet darauf, gelesen zu werden.

Das Heft erscheint erneut in einer kleinen Auflage von 500 Stück. Jede Lehrkraft, ehemalige Kolleg*innen sowie alle Schüler*innen des Jahrgangs 5 erhalten ein Exemplar in gedruckter Form. Alle anderen Interessierten können die neue Ausgabe digital lesen, die Datei befindet sich im Anhang. (Wer gerne ein Heft in Papierform haben möchte, kann sich an mich wenden und ich werde übriggebliebene oder zurückgegebene Exemplare verteilen.)

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die Texte für diese Ausgabe eingereicht haben!

Die nächste Ausgabe des GGO-info wird nach den Herbstferien erscheinen. Hierfür können Beiträge bis eine Woche vor den Ferien an mich geschickt werden.

Sollte es Fragen oder Anregungen zum GGO-info geben, freue ich mich über eine Mail.

Herzliche Grüße
Katharina Dellbrügge