Zwei Sommerkonzerte der Gesamtschule Gießen-Ost

Sommerkonzert

Die letzten Schulkonzerte der Gesamtschule Gießen-Ost fanden im Dezember 2019 statt. Zwischenzeitlich gab es lediglich verschiedene Videoaufzeichnungen von vorbereiteten Musikstücken der Ensembles und Musikklassen.
Jetzt freuen sich die Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Musikgruppierungen wieder ein Konzert vor Publikum zu gestalten.
Die Proben laufen und eine gewisse Spannung und Nervosität macht sich bereits bemerkbar.

Das Chorkonzert findet am 22. Juni 2022 in der katholischen Kirche St. Thomas-Morus in der Grünberger Straße statt. Gestaltet wird es von den Chorklassen 5c, 6c, 8c und 10c.
Das Bläserkonzert ist am 29. Juni in der Aula der Gesamtschule Gießen-Ost . Hier stellen die Bläserklassen 5b und 6b sowie die Junior-Band und das Jazz-Orchestra das Programm zusammen.

Der Beginn ist jeweils um 18 Uhr.

Herzliche Einladung!

Veröffentlicht in Musik