[Gießen, 26.04.2026]: Nach einer erfolgreichen ersten Wettbewerbsrunde haben sich 4 Schüler/innen der Gesamtschule Gießen-Ost bei dem Länderfinale „Jugend präsentiert“ mit den etwa 60 besten Präsentierenden aus ganz Hessen gemessen. Dazu kamen sie in Frankfurt und Dreieich am 23. und 24. April zusammen, um neben einem Rahmenprogramm auch an Präsentationstrainings mit…
Ostschülerin qualifiziert sich für das Bundesfinale Jugend präsentiert












