Freier Eintritt für Gießener Freibäder

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab dem 23.06.2021 können Kinder und Jugendliche die Gießener Freibäder in der Ringallee, in Lützellinden und Kleinlinden kostenlos nutzen. Voraussetzung dafür ist der Erwerb einer Teilnahmekarte der Gießener Jugenpflege, die kostenlos unter www.ferienprogramm-giessen.de bestellt werden kann. Mit der Karte ist die Nutzung in diesem Jahr bis zum Ende der Badesaison möglich. Auf Grund der Hygienebestimmungen müssen die Schwimmbadplätze trotzdem vorher gebucht werden.

Zudem hat die Jugendpflege Gießen noch ein abwechslungsreiches Programm für die Sommerferien im Angebot, bei dem es sicherlich noch die ein oder anderen freien Plätze gibt. Das Ferienprogramm findet ihr ebenfalls auf der Homepage der Jugendpflege Gießen. Die Anmeldefrist für die Angebote ist der 23.06.2021.