Abitur 2024 – Schriftliches Landesabitur

Der Prüfungsplan mit den Prüfungsräumen und Aufsichten findet sich auf iServ ► Dateien ► Lehrervorlagen ► _Oberstufe ►_Abitur ►Schriftliches Landesabitur ► Schriftliches Landesabitur als pdf-Datei.

►►► ACHTUNG: Die Prüfungspläne können sich noch verändern

Vor den jeweiligen schriftlichen Prüfungen treffen sich alle Prüflinge um 8:30 Uhr beim jeweiligen Prüfungsraum.

• Prüfungsplan (chronologisch nach Prüfungstagen geordnet – mit Prüfungsräumen und Prüfungsaufsichten)

ACHTUNG: Änderungen sind immer möglich => daher möglichst oft nachschauen: aktuelle Version vom 15.04.2024, XX:XX Uhr.

Ihr seid gut vorbereitet, auch wenn ihr euch vielleicht (noch) nicht so fühlt. Psychologisch genauso wichtig wie die Vorbereitung ist auch, dass ihr Vertrauen in euch habt und an euch glaubt. Wir tun dies.

Jetzt könnt ihr zeigen, dass ihr es könnt. Ihr schafft das.

Da im B-Haus sowie in der Aula und im Kunstbereich geschrieben werden soll, können dort auch Plakate angebracht werden:

• Wetterfeste Plakate für den Außenbereich können an den Zäunen „unterhalb“ der Sportplätze zur Osthalle und dem Grünen Klassenzimmer (mit Schnur oder Kabelbinder) befestigt werden – nach Möglichkeit aber nicht an den Ballfangzäunen, da sie dort vermutlich beim Sport beschädigt werden könnten.
  • Für den Innenbereich vorgesehene Plakate können an den (Stell)Wänden im Kunstbereich mit Heftzwecken (aber keinesfalls mit Paketklebeband) angebracht werden.
  • Alle Plakate werden von uns auf Wunsch für die virtuelle Abiturplakat-Galerie (auf iServ unter „2024 – Plakate„) fotografiert und veröffentlicht (Bitte an eine entsprechende Freigabe denken).

Denkt daran: Wir sind die Ostschule und schaffen auch das.