Schulsozialarbeit während Corona

Gerade sieht es ja noch nicht so aus, dass alles schnell wieder „normal“ wird. Die Abschlussklassen sind ab dieser Woche wieder in der Schule, aber es dauert bestimmt noch eine Weile, bis alle wieder kommen können.

Falls ihr einfach mal quatschen wollt oder einen Rat oder Hilfe bei irgendetwas braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir können uns dann telefonisch besprechen, einen Termin ausmachen oder auch zusammen mal eine Runde spazieren gehen.

Ihr erreicht mich über:

Email – Telefon – SMS – Messenger (Signal)

Ich habe auf dem Diensthandy kein WhatsApp – Aber Signal. Diesen Messenger könnt ihr kostenlos im PlayStore herunterladen. Fragt aber gegebenenfalls eure Eltern ob ihr den Messenger installieren dürft.

Für die Abschlussklassen biete ich ab dem 27.04.2020 eine Sprechstunde in der Schule an:

Täglich, 12:00 – 14:00 Uhr in der Lernwerkstatt (Raum W-245).

Probleme beim Lernen oder Stress zu Hause? Ihr seid mit jedem Anliegen willkommen.

Liebe Grüße und eine gute Zeit euch allen,

Jannis Rieb