Schöne Ferien

Wir wünschen allen Menschen unserer Schulgemeinschaft schöne Ferien! Bleibt gesund, passt auf euch auf, seid gut zueinander und denkt daran, bei den Temperaturen genug Wasser zu trinken.

Jetzt könnte man schon mal den 23.09.2022 für unser Schulfest im Kalender eintragen. Wir öffnen unsere Türen für Gespräche und einen Blick in unsere Schule. Für’s leibliche Wohl wird gesorgt.

Falls aber schon während der Ferien etwas von der Schule gebraucht wird, so ist dies jeweils mitwochs möglich.
Denn dann hat das Sekratariat von 9:00 bis 12:00 Uhr geöffnet, in der ersten und letzten Ferienwoche auch schon ab 08:00 Uhr.

Beglaubigungen von Zeugnissen sind jeweils in der ersten und letzten Ferienwoche möglich. Dazu sollten das Originalzeugnis sowie DinA4-Kopien (Vorder-, Rückseite und jeweils die beiden Innenseiten) mitgebracht werden.